FILDECOTON in TextilWirtschaft (Sonder Edition Juli 2011)

Jul 4 '11

FILDECOTON in TextilWirtschaft (Sonder Edition Juli 2011)

In der Sonderausgabe der Zeitschrift TextilWirtschaft “BODYWEAR Frühjahr / Sommer 2012″ erschien am 5. Juli 2011 in der Rubrik “Labels to watch” ein kurzer Artikel über uns:

Das junge Label wurde vor kurzem von Nadine Maier und Dennis Bilousov gegründet und setzt auf hochwertig verarbeitete Pilatesbekleidung “made in Germany” in dezenter Optik.

Die Kollektion umfaßt derzeit zehn Modelle, von T-Shirt- und Leggins-Kombis über drei Overall-Modelle bis hin zu einem Bolero. Details wie Knöpfe, Reißverschlüsse, Gummizüge, Bündchen und Nähte werden so positioniert, dass sie beim Training nicht stören. Die Stoffe sind Öko Text-zertifiziert. Gelauncht wurde die Linie Anfang Juni deutschlandweit in Pilatesstudios und Sportclubs sowie im Internet unter www.fildecotonshop.de. VK-Preise ab 49,90 Euro.

Red. MM

FILDECOTON Textilwirtschaft in der Rubrik "Labels to watch"

FILDECOTON in der Zeitschrift Textilwirtschaft in der Rubrik "Labels to watch"

Passende Posts

Kommentare sind deaktiviert

Top