Toll geformte Beine, ein knackiger Po – das unterstützt FILDECOTON doch sehr gerne!

Sep 14 '11

Toll geformte Beine, ein knackiger Po – das unterstützt FILDECOTON doch sehr gerne!

Wir begrüssen und unterstützen gerne neue Konzepte im Bereich Pilates, Sport und Lifestyle. So wie die innovative Trainingsmethode Barre Concept von Sabine Heydecker, die wir mit einheitlichen Outfits beim Fotoshooting in August ausgestattet haben.

barre concept by Sabine Heydecker

barre concept by Sabine Heydecker

DAS BALLETTSTANGEN WORKOUT
NEU IN EUROPA UND ABSOLUT EINZIGARTIG – ERFOLGREICH!

Toll geformte Beine, ein knackiger Po, straffe Oberarme, eine feste Körpermitte und schlanke Hüften – egal zu welcher Jahreszeit – jede Frau wünscht sich DIE rundum Bikinifigur!

Sabine Heydecker hat mit barre concept, dem Ballettstangen Workout, die Lösung und den Erfolgsgaranten für einen straffen Körper entwickelt. „Definiert und weiblich so wollen viele meiner Kundinnen aussehen und mit barre concept konnte ich ihnen endlich das richtige Training anbieten. Die Erfolge sind bereits nach wenigen Wochen deutlich zu sehen, denn mehr Muskelmasse = mehr Fettverbrennung und das in so kurzer Zeit!“, erzählt die Trainerin begeistert.

barre concept ist ein gezielt ausgerichtetes Training für alle Problemzonen.
Das Ballettstangen Workout hält den Körper geschmeidig und sexy – das ganze Jahr über, darüber hinaus und vor allem nachhaltig!

Was ist barre concept?

barre concept ist eine einzigartige und neue Trainingsmethode – ein Ballettstangen Workout mit Elementen aus dem Ballett, Pilates, Yoga und Gewichttraining. Dieses spezielle Ganzkörpertraining verbrennt Körperfett mit gezieltem Muskelaufbau. Arme, Beine, Bauch und Po werden straff, sehen trainiert und weiblich aus – ein schneller und erfolgreicher Weg, um den Körper zu verändern. Oberstes Ziel ist der definierte Tänzerinnen-Körper!

Passende Posts

Kommentare sind deaktiviert

Top