Fitnesstraining von zu Hause mit HIP90

Sep 26 '12

Fitnesstraining von zu Hause mit HIP90

Hip90 Fitnesskonzept
Mit tollen Trainingsoutfits sollte man sich zeigen! Leider schafft man es aber dann aber doch nicht immer rechtzeitig in die Fitnessstunde im Studio. Wir haben da etwas Praktisches entdeckt: Die online Fitnessplattform HIP90 bietet ein Fitnesskonzept, mit dem man unter Anleitung zuhause trainieren kann.

Auf  www.hip90.com finden sich zahlreiche motivierende Videokurse. 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche kann man aus einer großen Anzahl Videos mit sympathischen Trainern und Trainerinnen auswählen und solange man will vor dem Bildschirm trainieren. Wer eher ruhigere Stunden mag, dem empfehlen wir Pilates mit der charmanten Tatjana, die ursprünglich Balletttänzerin ist oder Stretching mit Mauro, der bestimmt schon so manche Verspannungen geheilt hat.

Gratis gibt es regelmäßig ein neues Video der Woche (http://hip90.com/video-der-woche/) – derzeit Yoga  mit Stefan. Zusätzlich ist eine kostenlose Registrierung möglich, mit welcher man eine 3 min Vorschau aller Sessions erhält und wem es gefällt, der wird VIP90 Premium Mitglied und trainiert regelmäßig zuhause.

Passende Posts

Kommentare sind deaktiviert

Top