Kundenrezensionen Pilates Kleidung

Feb 15 '11

Kundenrezensionen Pilates Kleidung

 

Die Sachen fühlen sich an wie eine 2. Haut

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, so konnte ich schon mein 1. Training mit meiner neuen Pilates Kleidung machen. Ich bin total begeistert. Die Sachen fühlen sich an wie eine 2.Haut und ich hatte wirklich den Eindruck ich würde die Übungen so genauer und besser ausführen können.
Simone Crump

Mit der Kleidung bin ich sehr zufrieden

Besonders gefällt mir, dass sie “Made in Germany” ist.
Stephanie Kissing
Pilaterra
www.pilaterra.com

FILDECOTON ist für mich das fehlende Puzzleteil

Edith Wittkamp empfiehlt FILDECOTON Pilates Kleidung

FILDECOTON ist für mich das fehlende Puzzleteil: Endlich Trainerkleidung die toll aussieht und auch noch super sitzt, bei allen Moves! Auch im Büro passt’s perfekt. Dazu wird sich von FILDECOTON hervorragend in das Konzept meines Studios eingefühlt und es stimmt der persönliche Kontakt – vielen Dank für Eure professionelle Unterstützung! Sehr empfehlenswert.

Viele Grüße,
Edith Wittkamp
(Studio Edith Wittkamp)
www.edithwittkamp.de

FILDECOTON ist für mich Pilateskleidung, die man nich mehr ausziehen möchte

Susanne Kind trägt gerne Pilates Kleidung von FILDECOTON
FILDECOTON ist für mich Pilates Kleidung, die man nich mehr ausziehen möchte. Zum Trainieren, zum Unterrichten oder einfach für zu Hause zum Wohlfühlen! Ein junges Unternehmen, was sich durch eine gut durchdachte Konzeption und Philosophie auszeichnet. Made in Germany – selten zu finden in diesen Tagen! Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde in meinem Studio hoffentlich viele Kunden finden, die ich mit eurer Kollektion begeistern kann.

Viele Grüße,
Susanne Kind
(Studio Susanne Kind Pilates)
www.pilates-muenster.de

Gutes stimmiges Pilates-Kleidungs-Konzept

Carolyne Ergin trägt gerne Pilates Kleidung von FILDECOTON
Gutes stimmiges Pilates-Kleidungs-Konzept mit hervorragender Qualität. Auch der Service ist sehr individuell und sehr gut.
Ich freue mich schon auf die neuen Modelle und kann jetzt schon sagen, dass ich mich gerne in der Kleidung in meinem Studio präsentiere.

Herzliche Grüße,
Carolyne Ergin
www.senso-studio.de

Passende Posts

Kommentare sind deaktiviert

Top