Pilates-Trainerin des Monats – Edith Wittkamp „studio edith wittkamp“

Sep 13 '13

Pilates-Trainerin des Monats – Edith Wittkamp „studio edith wittkamp“

SICH IN BEWEGUNG zu halten, entspricht unserer Natur.

Körperlich zufrieden aus einer Pilates Übungsstunde zu gehen, vielleicht, weil man einen Schritt weiter gekommen ist, eine Herausforderung angenommen hat, führt auch zu geistiger Zufriedenheit, zu innerer Gelassenheit.

In den zurückliegenden 20 Jahren war ich in verschiedenen Fitness-Studios, Akademien und Instituten als Trainer und Seminarleiter tätig. 2004 habe ich mein eigenes „studio edith scherneck“ für Pilates, Yoga, Rückentraining, Pre/Postnatale Gym und Tanz in Eppstein/Taunus gegründet.

Seit 2008 widme ich mich in meinem „studio edith wittkamp“ in Wiesbaden dem Personal Training und Seminaren für Pilates, Hatha-Yoga und Herz-Kreislauftraining. Bei dem sehr persönlichen Kontakt mit Menschen erreichen mich die gesundheitlichen Höhen und Tiefen meiner Klienten unmittelbar. Nicht zuletzt deshalb lebt meine Arbeit verstärkt vom Umgang mit gesundheitlichen Störungen und Einschränkungen wie Schlaganfall und chronischen Erkrankungen.

Trainerin des Monats (September 2013) – Edith Wittkamp

Algarve und Lissabon (Portugal) gehören seit 1983 zu meiner zweiten Heimat. Inzwischen bin ich mit meinen Klienten, unter anderem auch mit einer Schlaganfallpatientin in mein Haus, dem Casa Valeria, das direkt am Atlantik in der Algarve liegt, gefahren. Mit viel Ruhe und einem hochfrequenten Training das ich für sie ganz persönlich entwickelt habe, konnten wir das bestmögliche für ihre Gesundheit und das innere Gleichgewicht erzielen.

Zur Tätigkeit in meinem Studio bin ich für das “Institut für Begabtencoaching” in Frankfurt am Main als Seminarleiter tätig.

Ich lade Sie herzlich ein, zu einem Informationsgespräch zu kommen und sich dann ein Bild von meinem Unterricht zu machen.

www.personal-training-wiesbaden.com

Passende Posts

Kommentare sind deaktiviert

Top