Trainerin des Monats – Katharina Leitheiser

Jul 31 '13

Trainerin des Monats – Katharina Leitheiser

Seit ich im Jahre 2002 Bekanntschaft mit der Pilates-Methode gemacht habe, bin ich begeistert und wollte eigentlich nichts anderes mehr machen. Ich fand hierin alles, was ein optimales Körpertraining ausmacht. Das Resultat des Trainings ist ein längerer, stärkerer, flexiblerer Körper mit mehr Energie.

Seit ich im Jahre 2002 Bekanntschaft mit der Pilates-Methode gemacht habe...

Seit ich im Jahre 2002 Bekanntschaft mit der Pilates-Methode gemacht habe bin ich begeistert

Deshalb bin ich Pilatestrainerin geworden, ich möchte dieses Gefühl weiter vermitteln.

Mein Studio “Moving Pilates” hat sich dem klassischen, authentischen Pilatestraining (Pilates-Methode) verschrieben. Ich habe meine Ausbildung in den Niederlanden bei der großartigen Marjon van Grunsven gemacht, die selbst von Romana Krysanowska ausgebildet wurde (Romana war Schülerin und Nachfolgerin von Joseph und Clara Pilates).

Trainerin des Monats (August 2013) – Katharina Leitheiser

In meinem Studio nutze ich fast alle Geräte, die Joe Pilates entwickelt hat, um meinen Klienten im Einzel-, aber auch im Gruppentraining eine umfassende Erfahrung mit diesem wunderbaren Körpertraining anbieten zu können!

www.movingpilates.de

Passende Posts

Kommentare sind deaktiviert

Top